Home › Foren › Live › Live-Termine › Rammstein Konzert
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
ja bald ist es soweit,Rammstein kommen in St.Jakob,wer geht alles von euch dahin??? 😉
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
rammstein ist die lächerlichste suckende band dies gibt.
--
Wäre gerne nach Basel gegangen, hab’s aber voll verpasst. 🙄
--
ist das hier nict vollkommen falsch? das gehört ins „Coming soon“
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]warum ist rammstein die lächerlichste suckende band dies gibt??? kannst du es mir erklären.
--
Also Ich bin dabei im St.Jakob 🙂 Bin mal gespannt wie Rammstein Live sein werden 8) Nur die Vorband Exilia muss ich nicht unbedingt haben, die waren vor In Extremo schon nur so la la 😕
--
Rammsteinrammstein ist die lächerlichste suckende band dies gibt.
Voll Cool booah man , bist Du ein sau Cooler Typ boahh!
--
Exilia muss eine gute band sein,also ganz in ordnung was ich so gehört habe 🙂 oder was ist nicht gute bei der vorband???
--
AnonymousExilia muss eine gute band sein,also ganz in ordnung was ich so gehört habe 🙂 oder was ist nicht gute bei der vorband???
Für mich ist die Gruppe einfach eine ganz normale Crossover Band in der Art von Guano Aps und wie schon gesagt bei In Extremo habe ich sie schon als Vorgruppe gesehen und es war ganz OK.
Aber für Rammstein wäre mir ehrlich gesagt eine andere Band lieber, weil Exilia einfach zu Unspektakulär sind.--
Rammstein hätten lieber Laibach mitgenommen. Oder Oomph!. Exilia passen musikalisch nicht wirklich rein…
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside OutshifterRammstein hätten lieber Laibach mitgenommen. Oder Oomph!. Exilia passen musikalisch nicht wirklich rein…
Oomph! würde ich auch Cool finden, vor allem da ja Rammstein von ihnen beeinflusst wurde.
Wäre eine nette Idee mit den Vorbildern auf Tour zu gehen 🙂--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.