Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Nihilist
Tyrant
Und zu euren ganzen Frickel-Death-Prog-Kapellen: Wenn die halt keine Sau kennt, kann auch niemand ein Wort drüber verlieren.
Natürlich höre ich nur Frickel-Death-Prog und poste auch nur solches Zeug.
Ne. The Police und Hip Hop ja auch. 😛
Auf jeden Fall möchte ich mal behaupten, dass du ziemlich tief in der Materie drin bist.
Viele Bands zu denen du ’nen Sräd eröffnest, kenne ich nicht mal ansatzweise, geschweige denn kann ihren Namen aussprechen. Ich bin zwar kein DM-Kenner-Maßstab, aber ich denke ich bin da keine Ausnahme. Und dann ist es nun mal selbstverständlich, wenn die meisten Leute kein großes Wissen vorweisen können, dass zu einer Diskussion reicht.
Ist ja nicht so, dass die User hier dem abgeneigt sind. Die Sräds zu etwas bekannteren Bands sterben ja auch nicht nach drei Posts aus.
NihilistAber etwas mehr als „Gefällt mir nicht“ dürfte man schon schreiben. Man kann Vergleiche ziehen, kann einen Teil hervorheben, der einem besonders gefällt…allzuschwer sollte das doch nicht sein.
Shade hats vorgemacht. Ich war etwas unfreundlich zu ihm, aber es hat ne Diskussion stattgefunden
Ich persönlich hätte aber auch nicht so die Lust von dir vollgemotzt zu werden, weil ich falsche Vergleiche ziehe.
*find*
--
last.fm