Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1949483  | PERMALINK

Boernite

Yawgmoth666Lustig, dass alle neue Kataklysm scheiße finden, aber Bloodbath gut, obwohl die auch ein recht prolliges Schlagzeug haben.
btw: ich find beides geil

Rofl!
What?
Wo haben sie ein prolliges Schlagzeug? Du verstehst offenbar nicht, was der Anklagepunkt von uns Death Metalheads hier ist: Es ist einfach so, dass die neueren Kataklysm dank Überproduktion und Plastiksound erstmal diesen Plastik-Aspekt haben. Darüberhinaus haben sie sich auch im Songwriting verschlechtert, sind jetzt zu ’ner 08/15 Truppe geworden, imo. Dann noch ihr IMage & Co.

Deine Kritik am Herren Axerot und seinem wirklich erstklassigem Drumming, welches in ein 1A Soundteppich verpackt ist, musst du mir mal erklären.

@slashvanyoung:

Mit Akerfeldt

Mit Peter

Tendenziell rate ich dir eher dazu, dir die Akerfeldt-Teile zu holen, weil die dem Peter-Ding einfach heftigst in den Arsch treten, obschon das Nightamres – Album auch Klasse ist. Dennoch eine sehr gehypte Band, tut sie letzendlich nichts anderes, als ’92er Ideen aus good ‚ol Schweden weiterzuverarbeiten. Aber das machen sie definitiv so gut, dass sie sehr hörenswert sind. Tolle Band halt.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head