Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
xkillwithpowerx
Grünkohl des Todes
xkillwithpowerx
Grünkohl des Todes
Der Opener von Ancient God of Evil 😯 😯 😯
Finde aber, dass das Album keineswegs mit A velvet Creation mitahlten kann
Das kann nicht mal mit ner Burden Of Grief Platte mithalten… 😆 😆 😆
Das versteh ich jetzt so, dass du das Album nicht so berauschend findest!? Klingt irgendwie auch so als ob du A velvet Creation auch nicht so toll findest^^
Im Gegenteil. A Velvet Creation ist definitv das beste Götheborg Melo Death Album überhaupt (von den alten ATG Platten mal abgesehen, die sind aber auch vom Stil her nicht unbedingt damit zu vergleichen). Ancient God Of Evil sit jedoch in meinen Augen einfach nur langweilige Grütze. Aber das hab ich hier schon viel zu oft geschrieben, deshlab führe ich das jetzt nicht weiter aus, sonst werden Nihilist und Börniboy wieder zickig. :PHmmm, mit A velvet Creation geb ich dir Recht, aber AGoE gefällt mir auch echt super.
Was hälst von Desultory?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^