Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Nihilist
Pashpo
Nihilist
Pashpo
Mannomann, kennt wirklich keiner von euch Dim Mak oder Ripping Corpse?????
Nur weil wir es nicht auf allen Seiten tothuldigen, heisst das noch lange nicht, dass wir es nicht kennen.
*grmpf*
Ich habe diese Bands schon mehrmals in diesem Thread erwähnt, und es kamen keine Reaktionen.
Was erwartest du denn?
Das u.a. ich jedesmal den Gebetsteppich ausrolle, wenn jemand ne Band erwähnt und ein peinliches *huld* von mir werfe? Zudem kann ich diesen Thread nicht 24 Stunden und sieben Tage die Woche supervis0rn. Von mir existieren auch etwa 5498679458679 Threads über unzählige DM-Platten aus den Jahren 1984-2007 (die Ripping Corpse war sogar glaub ich darunter), darauf kamen auch nur wenige bis gar keine Reaktionen. D.h. aber nicht, bzw. schliesse ich daraus nicht, dass niemand die Band kennt.
Ich erwarte nicht, dass die ganze zeit rumgehuldigt wird, und erst recht nicht, dass du den Thread 24/7 “supervis0rn“ kannst.
Ich will nur über die Demos und das Album diskutieren, die Mitglieder, etc.
Das, was bei einer Band halt diskutiert wird!
Jetzt musst du nicht überheblich sein, und meinen, dass ich auf unzählige Huldigungen warte, die mir nichts bringen.
--