Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1950363  | PERMALINK

immortalsoul

AngelaForPresidentKann mir mal bitte jemand sagen was es mit DETHKLOK auf sich hat? Ich find die Mucke echt fett aber ich peil nich so ganz ob das ne cartoonserie is oder obs die band in echt gibt und die nur zeichentrick videos machen… irgendwie komisch die band. Außerdem heißt es die hatten das erfolgreichste DM-Album allerzeiten (?!)

Dethklok heißt die Band in der Zeichentrickserie „Metalocalypse“, die in den USA ausgestrahlt wird. Jene Band ist das Hauptthema dieser Serie. In der Serie wird gesagt, dass diese Band eben das erfolgreichste Death Metal-Album aller Zeiten rausgebracht haben. Da es diese Band in echt nicht gibt, ist es definitiv nicht in der Realität das erfolgreichste Death Metal-Album aller Zeiten ^^ Jedoch stecken natürlich echte Musiker hinter dieser Band. Der amerikanische Komiker Brendon Small steckt hinter der Musik der Band. Er schrieb und komponierte die Musik und ist auch für Gesang, Gitarre und Bass zuständig. Die Drums bedient Gene Hoglan, der vielen hier durch seine Arbeit für Strapping Young Lad bekannt sein dürfte und der meines Erachtens zu den besten Metal-Drummern gehört.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Mich interessiert die Serie auch sehr und ich hoffe, sie wird irgendwann mal synchronisiert und hier in Deutschland ausgestrahlt. Es ist gar nicht so einfach, Originalfolgen bei YouTube etc. zu finden!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!