Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
proskater5-Opeth (naja 50% Death und 50 % Prog aber sehr geil :horns: !!) Genial! Auch wenn ich Opeth nicht als Death Metal zählen würde.
-At The Gates Haben sicherlich ein Jahrhundertalbum abgeliefert. Sehr fein!
-Six Feet Under Langweiliger Kotzmist!!!
-Nile Hier ist auch nur die Annihilation Of The Wicked und der Erstling eine wirklich geile Wahl.
-In Flames (auch n Mittelding aber diesmal mehr Nu-/Melo Death Metal) Mittelding? Ich glaube du kennst nur schrott ab „Reroute to Remain“. Hab ich recht? Kotzkacke hör Lunar Strain oder The Jester Race!
-Amon Amarth (Mischmasch xD ) Mischmasch? WTF? Die ersten drei Alben sind ganz akzeptabel, der Rest klingt alles gleich! *gähn*
-Bolt Thrower Geile Scheisse, durch die Band bin ich zum Death Metal gekommen, obwohl meine erste Death Metal Platte war: Osculum Obscenum.
-Morbid Angel Kennen wir alle. Die „Superstars“ des Death. Ich liebe die *quitscher* auf den Alben.so, und das wars eigentlich auch schon xD
Aber dein Nickname ist ja mal wohl oberbeschissen.
Und zu den Dingen die du kennst, ist wohl die Sachen die jedermann kennt. Aber einen guten Grundstock hast du. Weiter so.
P.S. Beschissener Nick.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |