Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
NihilistWas die alle mit der „Domination“ haben, ich verstehs bis heute nicht. Ein tolles Death Metal-Album, aber für Morbid Angel-Verhältnisse eine doch recht lauwarme Angelegenheit. Einzig und allein Rutan glänzt auf diesem Album. Ich würde sie zwar der (ebenfalls guten) „Heretic“ vorziehen, aber dem Rest der Disko gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken Vorrang.
Glaube ich finde sogar Heretic noch ein bißchen besser. Trotzdem ist auch das Album toll.
NihilistEin Album hat aber Priorität.
Und ich habe sie live gesehen, 2x.
Einmal mit Tucker und einmal mit Vincent. War beidesmal ziemlich bewusstseinserweiternd.
Album und ein, zwei Touren kommen ja meist zusammen. Wird aber wirklich Zeit. Und auch ich gebe keinen Sänger einen besonderen Vorrang, fand beide gut. Wobei Morbid Angel auch generell wenig sängerlastig sind.
PS Und die Bewußtseinserweiterung des Konzertes habe ich schonmal bei einer Kräuterzigarette mit Trey vertieft.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores