Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
xkillwithpowerxIch finde das neue Lied verdammt gelungen, vor allem nutzt es den eng gestrickten Rahmen für Vielseitigkeit, dem eine Band wie Origin nun mal häufig obliegt, komplett aus. Das Lied ist sogesehen keine Weiterentwicklung, wohl aber eine Verbesserung. Außerdem ist es aber auch bei Weitem nicht mehr so straight und von simplen Riffs dominiert, wie es früher öfters der Fall war (vor allem auf dem meiner Ansicht nach ziemlich durchschnittlichen Debut).
Obwohl ich zuerst nicht sonderlich viel erwartet habe, als ich gehört habe, dass es ne neue Origin geben wird, da ich Zweifel hatte, ob das Rezept auch beim vierten Mal noch gut schmeckt, aber „The Aftermath“ hat mich dann doch sehr begeistern können, sodass ich mich nun extrem auf das ganze Album freue.@pashpo: Ja, die Platte ist super, einziger Kritikpunkt ist die teilweise doch etwas ZU sehr zurückgefahrene Brutalität.
seh ich ja jetzt erst,,,,
mir gestern erst bei relapse die neue am 01. 04 erscheinende
cd inkl shirt vorbestellt. bin mal gespannt, die 2 davor fand ich extremst ok!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: