Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1950895  | PERMALINK

Hellcommander

Tripp Den StoreSo, bin dank dem Hellcommander auf Septic Flesh gestoßen und deren vorletztes Album Sumerian Daemons rotiert momentan sehr häufig bei mir. Allein schon der Übersong „Faust“ rechtfertigt den Kauf dieses Albums.
Hat diese Band hier sonst noch Liebhaber oder stehe ich da mit meiner Meinung alleine da? Sind zwar keine reine DM Band aber gerade das macht sie ja so interessant.

Keine reine Death Metal Band? Ist da überhaupt Death Metal drin? Ist für mich eher so ein dunkles Gothic Metal Zeugs mit etwas mehr Metal als sonst üblich. Aber was solls, Hauptsache dir gefällts 😉

Perkons
Ich dachte auch, die wäre schon erschienen. aber auf dem Ragnarök hatte sie keiner der Händler.
den Myspace-Songs zufolge geht es wieder in die Richtung von „Sumerian Demons“. man kann also einiges erwarten

Das Album ist draußen, ähnelt schon „Sumerian Daemons“, ist aber ein klein wenig verspielter und detailverliebter. Dies kann sich dann mal in verhältnismäßigen Frickelpassagen äußern – aber jetzt bitte nicht an übliche Death Metal Frickelei denken.

Septic Flesh haben im Death Metal Thread doch eigentlich nix verloren…