Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
The Adversary
Ich liebe es einfach. Zwar ohne Van Drunen, ist aber auch so ultraböse und genial. ICh wage es mal zu behaupten das ich es sogar besser finde als die Van Drunen- Sachen.
Find ich auch gut, den SÄnger auf der, und „Emperors of Salvation“ ist ein total geiler SOng, der so auch auf der Last one On Earth als Rausschmeisser stehen hätte können. Wobei man sagen muss, dass ein Qualitäteinbus erkennbar ist, wenn man vokilltechnisch an die ersten zwei denkt (aber bei welchem Nachfolger wäre es schon keine? 😉 )
Tripp Den StoreAn den Spruch halten sich ja auch fast alle Bands in sachen Covergestaltung
Wenn ich darauf jetzt ernsthaft reagiere, wird das noch ein Argumentations-Perpetuum Mobile hier..
…und Deicide sind natürlich Titte, wobei mir inzwischen das Debut wegen dem typischen, alten, trockenen und schön bolzenden Florida-Sound am besten gefällt. (Die Gesangsleistung ist auf den ersten drei immer gleichgut).
Kenne aber von Serpents, In Torment etc. nur auszugsweise was, wobei mir der ITIH Song nicht so gut gefiel…mit Jack Owen heutzutage (oder ist er nicht mehr drin?), aber so gut wie eine ganz andere Band.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head