Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1952031  | PERMALINK

Nihilist

xkillwithpowerxHattest neulich gepostet, dass du dir die neue The Faceless besorgt hast. Was sagst du zu ihr? Ich hab reingehört und fands total grauenhaft…

Ich find die ziemlich cool…eigentlich.
Kein Offenbarung, aber die Songs („Coldly Calculated Design“ z.B.) weisen doch ein paar sehr interessante Ideen auf. Ausserdem kamen mir bei den ersten Klängen von „Prison Born“ spontan Decapitated und Beneath The Massacre in den Sinn. Das sind in meinen Ohren nicht unbedingt schlechte Referenzen…

Achja: Die neue Severed Savior würde ich jetzt nicht mehr als Brutal Death beschreiben. Sind jetzt viel eleganter und technischer unterwegs als noch auf „Brutality Is Law“. Aber eher so im Stil von Spawn Of Possession, eher weniger die Necrophagist-Schule. Nebst all dem Gefrickel gibt es immer noch viel hässliches Geprügel mit Tendenzen Richtung Grind und Brutal-Slam-Schiessmichtot.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!