Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1952179  | PERMALINK

Boernite

You don´t get the point, Mister.

Pestilence sind seit Jahren eine der Kapellen, bei der ich vor Freude weinen könnte, wenn ich sie höre (ersten zwei Alben, aber 3 und 4 finde ich auch großartig, beim Twisted Truth Solo könnte ich ebenso Seen auffüllen)…sind für mich einfach eine unerreichbare Macht, eine holländische Legende, ein Mythos. Götter.
So.
Mal abgesehen davon, dass mir diese Band so verdammt viel bedeuteT:
Jetzt kommt da also dieser kleine, dicke, geldgierige W*chser daher, der noch vor kurzem Anti-Metal und Anti-Pestilence as fuck dahergeschwafelt hat und will mir was von „neuem, noch viel technischerem Album“ erzählen? Kommt mit einem total lieblosen, in 3 Minuten mit irgend nem Programm gebasteltem Cover daher, wirft nen total belanglosen, nichtssagenden und extrem scheusslich – plastisch klingenden Song auf den Markt, und das ist also sein „Comeback“? Diesen Mythos derart mit Füssen zu treten, oder was? Fuck Off!

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head