Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
BörniteYou don´t get the point, Mister.
Pestilence sind seit Jahren eine der Kapellen, bei der ich vor Freude weinen könnte, wenn ich sie höre (ersten zwei Alben, aber 3 und 4 finde ich auch großartig, beim Twisted Truth Solo könnte ich ebenso Seen auffüllen)…sind für mich einfach eine unerreichbare Macht, eine holländische Legende, ein Mythos. Götter.
So.
Mal abgesehen davon, dass mir diese Band so verdammt viel bedeuteT:
Jetzt kommt da also dieser kleine, dicke, geldgierige W*chser daher, der noch vor kurzem Anti-Metal und Anti-Pestilence as fuck dahergeschwafelt hat und will mir was von „neuem, noch viel technischerem Album“ erzählen? Kommt mit einem total lieblosen, in 3 Minuten mit irgend nem Programm gebasteltem Cover daher, wirft nen total belanglosen, nichtssagenden und extrem scheusslich – plastisch klingenden Song auf den Markt, und das ist also sein „Comeback“? Diesen Mythos derart mit Füssen zu treten, oder was? Fuck Off!
Ich teile komplett deine Meinung, nur dass ich das Urteil über den Song halt nicht ganz teile. Ich vermisse ja auch die guten alten Pestilence.
Um mal ein anderes Thema anzureißen: Wie findet ihr das Darkthrone-Debut? Gefällt mir immer besser und entwickelt sich wohl langsam zu einem meiner All-Time-DM-Favorites (auch wenn nicht unter den top 15-20)
--