Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1952217  | PERMALINK

Murderer

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Autopsy – Severed Survival

Habe ich mir ja am Anfang des Jahres im Plattenladen meines Vertrauens gekauft, konnte ich für schlappe 6€ nicht liegen lassen, ist aber nur das 2003 Rerelease.
Da ich mich eh schon lange mit der Band beschäftigen wollte, kam mir das gut gelegen.
Die Erstauflage der Scheibe erschien 1989, die normalen Pressungen erst 1990.
Was einem sofort beim hören auffält ist die Ähnlichkeit mit Dismember.
Dismember wurden also stark von den Amis beeinflusst. Warum auch nicht, den Sound find ich fantastisch.
So richtig schön reudig und dreckig kommen die Gitarren und der Gesang daher, i love it.
Man kann auf jedenfall sagen das das Album für den Death Metal sehr bedeutend ist, wenns ja schon Bands wie Dismember beeinflusst.

Ich werde mir wohl dringend „Mental Funeral“ und „Acts of the Unspeakable“ zulegen müssen, die „Mental Funeral“ wird hier im Forum ja eh abgefeiert wie sonstewas.

Und Leute, hört auf mit diesen getriggerten Plastikmüll hier anzukommen, das ist wahrer Death Metal und nicht so ne Waschweib-Musik.

Das Album bekommt auf alle Fälle 10/10 Punkten, das ist einfach sowas von geil, ich vergöttere es jetzt schon.
Achja, zu erwähnen wäre ja noch das Chris Reifert vorher bei Death war, also ne verdammte Legende der Typ, obwohl der Begriff Pionier besser angebracht wäre, hehe.

http://www.myspace.com/autopsyfansite

--