Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
GoresoakedZwar nicht außerordentlich brutal aber groovig und technisch sind Dead Eyed Sleeper,brutal, groovig und technisch sind Defeated Sanity, dann würd ich dir noch die „Onset of Putrefaction“ von Necrophagist empfehlen, Krisiun, und die „Winds of Creation“ von Decapitated.
Von Necrophagist und Decapitated besitz ich bereits die (für mich) wichtigsten Alben. Vor allem Decapitateds Nihility tritt ordentlich Ärsche.
Mit Krisiun konnte ich noch nie wirklich was anfangen und auch Dead Eyed Sleeper haben jetzt nicht ganz das getroffen was ich gesucht hab (die waren mir ein wenig zu „schleppend“, zumindest das was ich auf Myspace gehört habe).
Defeated Sanity dagegen gefallen mir ziemlich gut, hatte den Namen schon öfter mal gehört, mich aber nie groß mit beschäftigt. Welches Album ist da empfehlenswert?
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]