Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Ich mein man kann Genre A nicht mit Genre B vergleichen. Man kann schlecht einen Vergleich zwischen Death Metal und Hip-Hop ziehen, das passt einfach nicht genau so wie mit Death Metal und Black Metal. Das einzige was man ihr am Vergleich ziehen kann ist seine eigene Meinung über die verschiedenen Genres und ich denke mal mehr als das hat Alex auch nicht getan.
Zu dem Mist mit dem Gefühl, in jedem Genre wird immer irgendwie Gefühl mit in die Songs gebracht, deswegen kann man gar nihct davon reden:“Ja da ist überhaupt kein Gefühl drin.“ Wenn man vom Taktgefühl spricht ok, aber nicht von den herkömlichen Gefühlen (Hass, Liebe, Glück etc.).
@ossi151: also ich bin im Melodich Death eingestiegen Death Metal zuhören. Dann hab ich mir Cannibal Corspe angehört und hab die am Anfang erst immer ausgelacht, weils einfach nur Krach in meinen Ohren war. Aber jz ist es im Death Metal Bereich neben Bloodbath meine Lieblings Band. Und was das mit den Alben von Corpse angeht kann ich auch nur Butchered at Birth und Eaten Back to Life empfehlen so an neuem Krams finde ich die aktuelle Evisceration Plague ganz geil.
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.