Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1956245  | PERMALINK

Deconstruction

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 2,550

Ach gottchen das waren nur Beispiele, sind halt so die üblichen verdächtigen. Was stellst du dir denn vor? Philosophische Abhandlungen zu Metaphysik? Fantasiereisen durch Zeit, Raum und fremde Welten? Oder doch lieber von Sozialkritischem hin zu Partytexten?

(Achtung auch das sind nur Beispiele)

na klar, man hat doch millionen alternativen.
für mich steigern solche lyrics die brutalität in keinster weise. man kann, selbst wenn man die lyrics vor sich hat, kein wort mitverfolgen. da les ich mir die texte von slam bands garnicht mehr durch. perverses als das, was es bereits gibt, kann es kaum noch werden, die wiederholen sich alle nurnoch.

Ich glaube nicht, dass wenn im Gore-DM Bereich andere Lyrics verwendet werden würden, Genre-Zweifler aufeinmal anfangen würden „Human Rejection“ oder so zu hören…

das will ja auch garkeiner. ich persönlich habe eben gern nen anreiz, mir die lyrics von ner band durchzulesen. mir sind so gore texte auch nicht zu brutal oder irgendwas, aber sie werden einfach nur langweilig.

--