Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
PainajainenIst trotzdem Schwachsinn.
Seit wann entscheidest du, was ich hören will/soll? Ich könnte ja auch was zu deinem Fear Factory-Avatar sagen, aber ich mach es nicht, weil es jedem selber überlassen ist, was man auflegt.
Also beruhig dich mal, du Unsympath. 😉
AkhanaritGut, ich kenn (noch) nicht alle Scheiben von Morbid Angel, aber die Domination gehört für mich zusammen mit der Altars… du den Sahnestücken der Band. Natürlich nur von denen, die kenne. Höre die Domination seit etlichen Jahren immer wieder mal gerne. Vor ein paar Wochen hab ich mir die Covenant mal geholt, weil die im Angebot war, aber Überzeugung sieht anders aus 😐
Die Covenant ist sicherlich nicht schlecht, aber du hast sicherlich recht. „Überzeugung sieht anders aus.“
Hast du die Blessed are the sick schon? Die Scheibe ist zwar nicht ganz so flott unterwegs wie die AoM, aber dafür fast etwas intensiver.
http://www.youtube.com/watch?v=9UlEQ7pPv1g (Darf ich das hier überhaupt posten? Hab das grad durch Zufall bei YT gefunden.)
Ich bin selber ja großer Morbid Angel-Fan und habe bis 2003 absolut alles von der Band (zumindest an Tonträgern). Dementsprechende Hoffnungen hatte ich ja dann auch an die neue Scheibe. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]