Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1958125  | PERMALINK

LooP

AkhanaritIm Schrank hab ich sie noch nicht, aber bekannt ist sie mir natürlich und hat mir auch gut gefallen. Steht auf jeden Fall auf dem Zettel der nächsten Besorgungen. Hab die auch schon einige Male gehört, aber so richtig hängen geblieben (wie eben Eyes to see, ears to hear oder Where the slime lives) ist irgendwie nichts. Muss ich vielleicht noch ein paar Mal laufen lassen. MA brauchen ja hin und wieder ne Weile, bis sie richtig zünden :haha:

Dafür bleibt es aber auch für immer. :haha:

Panic drives human herdsKomisch, ich kenn die IDI-Verrisse / Androhungen von Sammlungs-Verbrennungen nur aus dem Weltnetz.

Ich will meine Sammlung verbrennen?

SkarrgHört die Gateways to Anihilation mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=O5dW1JipXnA&feature=related

Einer der besten Songs von Morbid Angel überhaupt. Auch der Rest des Albums ist grossartig.

Von den „neuen Werken“ also ab 95-98 definitiv die beste Scheibe.

Axe To FallIch halte die „Heretic“ für sehr unterschätzt. Klasse Album. Mit der Neuen kann ich nicht wirklich viel anfangen. Objektiv schlecht ist sie aber auf keinen Fall.

Die Heretic hatte ein schweres Los, da bis zu dem Zeitpunkt sehr viel gutes Material für den geneigten Oldschool Death Metal-Fan rausgekommen ist. Auch von Morbid Angel selber.
Insgeheim hofft ja jeder, dass nochmal ein Knaller kommt wie aus den Anfangszeiten.
Bands wie Bolt Thrower haben ja gezeigt, dass man über Jahre und Platten hinweg Qualität halten kann, keine Stileinbußungen hinlegen muss und trotzdem noch frisch und fett klingen kann.

Bei mir lag die Enttäuschung wohl vor allem daran, dass ich mir durch die lange Pause erhofft hatte, dass sie eben deshalb so lange brauchen, um einen Killer rauszuhauen. :haha:

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]