Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1958165  | PERMALINK

LooP

NezyraelDas irgendetwas toller ist wenn es unter anderem Namen erscheint hab ich noch nie verstanden…bzw diese Forderung an Bands zu richten.

Ich habe ja geschrieben, dass ich niemandem vorschreiben will, wie er/sie Songs zu schreiben hat. Generell muss man aber mit Kritik rechnen, egal ob man etwas abliefert, was einem gefällt oder ob man etwas abliefert, was einem nicht gefällt.

Wenn eine Band nun etwas rausbringt, was eben nicht nach der Band klingt, dann finden das Fans dieser Band nunmal nicht so toll, da sie etwas erwarten, was eben nach dieser bestimmten Band klingt.
Bolt Thrower ist da nachwievor eines der besten Beispiele.
Wenn nun einige MA-Mitglieder gerne etwas schreiben würden, was klingt wie die aktuelle Platte, aber eben nicht den typischen Morbid Angel-Sound beinhaltet, dann wäre es ja naheliegend, ein sekundäres Projekt zu gründen.
Sowas ist im Metal eigentlich Gang und Gäbe.
Dadurch, dass sie das nicht gemacht haben, ist bei Fans des alten Sounds nunmal die Enttäuschung groß und Vermutungen bzgl. Ausverkauf, Geldmacherei und keine Kreativität mehr, was alte Stärken betrifft, greifen um sich. Unter der Marke „Morbid Angel“ verkauft sich generell ja erstmal alles.

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]