Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
HellcommanderWem treten sie denn ins Gesicht?
Dem Fan? Ist eine authentische Band (vollkommen egal, ob old-school oder nicht) einem Fan zu irgendwas verpflichtet?
Auch auf dem „neuen“ Album klingen Morbid Angel wie Morbid Angel.
Ich finde nicht, dass sie nach Morbid Angel klingen. 😀
Und wie schon gesagt, ich schreibe niemandem etwas vor. Ich frage mich nur, wieso man auf einmal keine Kritik mehr üben kann.
Mir gefällt das Material nicht. Punkt. Muss es mir gefallen? – Nein.
PainajainenKann dir doch völlig wurscht sein, was Morbid Angel veröffentlichen. Das liegt in deren Ermessen.
Das erinnert mich an „Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst“. So verhält es sich hier auch. Wenn du dir ins Gesicht getreten fühlst, heißt das noch lange nicht, dass sie dir auch tatsächlich ins Gesicht getreten haben. Schließlich hat dich keiner dazu gezwungen, das Album zu hören.
Nichts für ungut, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass hier manche nur einen Teil meiner Beiträge lesen oder mit Metal etwas ganz anderes verbinden. 😀
Natürlich ist es mir letztenendes egal, was eine Band macht, es gibt schließlich mehrere. Aber ich denke, ich spreche hier auch für andere, wenn ich behaupte, dass die IDI noch schlechter geworden ist, als das, was man erwartet hat.
Ich denke einfach, das können sie anders. Ob sie jetzt anders sein wollen, ist doch völlig egal.
Es muss einem ja nicht alles gefallen. 😕
Wenn ich ein Produkt einer bestimmten Marke erwerbe, möchte ich ja auch irgendwie die Qualität, die für diese Marke steht. Es ist natürlich okay, einen anderen Weg einzuschlagen, aber dann muss man eben auch mit Kritik rechnen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]