Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1958183  | PERMALINK

LooP

Registriert seit: 05.10.2009

Beiträge: 856

NezyraelNatürlich darfst du Kritik üben und natürlich muss dir das Album nicht gefallen, aber bestimmte Punkte deiner Kritik finde ich halt bisschen komisch. Das ist alles. Wer Kritik übt, muss auch damit rechnen dafür kritisiert zu werden

Ich kann mit Kritik leben, solange sie nicht beleidigend wird. Das muss nicht sein. Gewisse Etikette gehört dazu, gerade im Internet.

Ich gehe mal davon aus, dass wir Metal anders leben und verstehen und deshalb unsere unterschiedlichen Vorstellungen aneinanderprallen.
Ist ja nichts schlimmes. Ich kann mit modernen Produktionen nichts anfangen, gebe ich offen zu. Mir fehlt an der IDI das räudige, authentische, bösartige und brutale, das die legendären Platten damals ausgemacht hat.
Wäre schön gewesen, wenn sie nochmal in diese Richtung eingeschlagen hätten, andere Bands schaffen es ja auch, unmöglich ist es also nicht.
Wenn sie das nicht wollen: Okay, aber dass sie mit sowas Leute abschrecken, die eben wie ich, rauhe Produktionen mögen und direkten Veränderungen skeptisch gegenüber stehen, muss man rechnen. Deshalb frage ich mich auch, wieso das so unglaublich dramatisch ist.
Nicht jeder findet alles im Metal gut und kann mir jeder Band und jeder stilistischen Richtung etwas anfangen.

Hier mal ein Beispiel (hab das auch schon in einem anderen Thread gepostet) von einer neuen Formation, welche es mal wieder geschafft haben, mit einem Demo komplett richtig einzuschlagen.
Genau da, wo Leute wie ich Metal haben wollen. 😀

http://www.youtube.com/watch?v=j8hanqiD3w8

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]