Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1958195  | PERMALINK

LooP

PainajainenDer Vergleich hinkt, weil Musik primär kein Produkt ist, sondern Kunst, die der jeweilige Künstler ausdrücken will. Sicherlich gibt’s Bands, die des Geldes wegen irgendeinen bestimmten Stil wählen um auf irgendeine Welle aufzuspringen. Aber dazu zähle ich Morbid Angel nicht, weswegen der Vergleich wertlos erscheint.

Klar, aber die Qualität von Kunst schwankt nunmal und moderne Kunst ist… sowieso seltsam.

Ach, und ich verstehe deine Beiträge, keine Sorge 😉
Wie gesagt, hier geht es darum, wie du das Album auffasst. Du tust ja schlichtweg so, als wollten Morbid Angel dir armen Bub mit „Illud Divinum Insanum“ absichtlich auf den Schlips treten.

Achwas, meine Beiträge sind so gemeint, wie ich sie schreibe. Da bedarf es keiner weiteren Interpretation.
Und wenn ich schreibe: „Neue MA machen keinen Oldschool Sound, was dem primitiven Oldschool-Fan nicht gefällt.“ dann bedeutet das einfach, dass das so ist.
Klar hab ich mir bei den ersten paar Liedern gedacht: „Ach du Schande, was ist aus denen geworden? :aah:“, aber das ist nunmal meine Meinung. Kann ich ja nicht ändern.

Ich könnte hier Power Metal-Bands wie Dragonforce und Freedom Call anbringen, dann wirds aber richtig übel. 😯

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]