Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1958269  | PERMALINK

MooN

NezyraelDas irgendetwas toller ist wenn es unter anderem Namen erscheint hab ich noch nie verstanden…bzw diese Forderung an Bands zu richten.

Naja, im Fall von MORBID ANGEL könnte keiner sagen, dass die so ’ne öde Scheiße wie „Illud Divinus Insanus“ veröffentlicht hätten. Wobei zig Jahre davor „Heretic“ schon ziemlich uncool war. Überhaupt sind die (mit Ausnahme von „Covenant“) für meinen Geschmack von Album zu Album ungeiler geworden, allerdings war nach dem auch heute noch unfassbar genialen „Altars Of Madness“ eigentlich kaum zu erwarten, dass sie dieses Überalbum, eins der absolut besten Death Metal Alben aller Zeiten, wenn nicht gar das beste überhaupt… öhm, wo war ich… , ah, dass sie das nochmal toppen könnten. :haha:

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)