Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Ich hab mir das ehrlich gesagt alles nicht so intensiv angehört, mal kurz getestet und irgendwie keinen Bock drauf gehabt. Selbst die allseits gefeierte ENTRAILS hat mich nicht vollends umgehauen, immerhin besser als die erste (die mir zu melodisch war), mörderischer Sound, aber zu wenig eigenständig, hab ich alles so schon gehört, auf „Left Hand Path“ z.B. Oder die Gitarren am Anfang von „Unspeakable Obscenities“, die wurden gar absolut identisch (!) von DISMEMBERs „Override Of The Overture“ von deren Debüt übernommen. *nörgel*
Richtig geil fand ich dagegen wieder „Ghouls Of The Endless Night“ von BASTARD PRIEST, das ist so richtig schön dreckig, wie vor einiger Zeit TORMENTED oder TRIBULATION.
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)