Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Anonym
Eigentlich keine, vom Namen her kenne ich alle, von der Musik her noch nicht. Aber ich wühle mich da momentan wie gesagt ein wenig durch, weil ich mich mit dem Thema „schwedischer Metal“ allgemein etwas intensiver beschäftige. Rein aus Interesse, versteht sich.
Empfohlen wurden mir u.A. „The Ending Quest“, „Dark Recollections“ und natürlich „Like An Everflowing Stream“, wobei ich das schon kenne. Bei den anderen Interpreten wühle ich mich durch Metal Archives und hör mir auf YouTube einige Sachen an. Mich erstaunt dieses Subgenre aus Schweden besonders, muss ich sagen. Da gibt’s wirklich eine nicht enden wollend scheinende Anzahl an Bands. Aber das Zeug geht mir runter wie Öl, von daher 🙂
Bei Desultory muss tatsächlich nochmal ein früheres Review von mir revidieren, weil ich das aktuelle Album „Counting Our Scars“ wirklich zu Unrecht schlecht gemacht habe :haha:
Würdest du mir da jetzt auch noch Tipps geben, bezüglich der anderen Bands… ohje, ich glaube dann komm ich wirklich durcheinander. Ich mach das schön der Reihe nach. Reinhören, Investiotionen tätigen, und immer so weiter. Ich hab ja Zeit 😛
--