Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal › Re: Death Metal
Da es von den letzten Scion A/V Releases keine CD-Versionen gab, kann ich mir gut vorstellen, dass Immolation selbst um die CD-Versionen gebeten haben, vielleicht weil sie eine ähnliche Auffassung von Musiksammlungen haben wie du. Da dachten sie wohl, hey, bevor wir unsere oldschool-Fans verärgern, verteilen wir die einfach mal auf Konzerten. Und da es der Band bei dieser Verteilaktion scheinbar nicht um Profit ging, konnten sie die CDs nicht teurer anbieten als die digitale Variante.
Ja, da ist die Gruppe sicher in ein Fettnäpfchen getreten, aber vielleicht haben sie einfach kein so großes Interesse, gerade im Ausland, vermutet. Die dachten wohl, wenn sie ihre treusten Fans (denn natürlich würden nur diese auf die NA-Tour kommen…) beschenken, wäre alles geregelt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.