Re: Der "beste" Horrorfilm aller Zeiten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Der "beste" Horrorfilm aller Zeiten Re: Der "beste" Horrorfilm aller Zeiten

#1964313  | PERMALINK

Made

Grünkohl des Todes

Rated-R-Metaller

Grünkohl des Todes

Made

Antagonism

Grünkohl des Todes

Also die Nacht oder die Rückkehr der reitenden Leichen und Warlock sind ja mal Trash pur^^

das is mir bewusst..aber ich finds geil :mrgreen:

Richtig so! Fie reitenden Leichen herrschen!

Zu High Tension: Ich find ihn genial.Werd ich mir demnächst mal reinziehen!

Hab eben das erste mal Land of the Dead geschaut und der ist wirklich sehr gut gelungen find ich, vor allem effektmäßig 1a, da wird ordentlich auf die Kacke gehauen^^
😯 😯 😯 land of the dead ist der schlechteste film den ich je gesehen habe vor allem das zitat des fetten typen da: ich bin hier um etwas zu tun also tun wir etwas ( oder so ähnlich) machte den film erst richtig schlechtNa gut, der Film ist natürlich ein bisl moderner als die Vorgänger, was sich dann auch auf die Auswahl an Sprüchen ausgewirkt hat, aber ansonsten gibt es da für mich nix zu beanstanden

Das ist wie mit den alten Leuten. Die wollen sich einfach auf nichzts neues einstellen. Ich bin auch Fan der ganz alten Italozombiefilme, aber Lotd fand ich nicht schlecht. Ein weiteres Problem neben der Moderne war aber auch der Kommerz.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!