Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Der "beste" Horrorfilm aller Zeiten › Re: Der "beste" Horrorfilm aller Zeiten
BensonIch muss sagen er hat schon irgendwie was ästhetisches, schon allein durch diesen seltsamen Filter der über den ganzen Film gelegt ist, allerdings ist er durch die Tatsache dass es keine Dialoge gibt und man durch eben diesen Filter nicht in der Lage ist alle Details zu erkennen für mich ziemlich anstrengend und irgendwo dann auch ermüdent das anzuschauen. Überhaupt hat der Film ja auch keinen roten Faden, sondern ist eine Aneinanderreihung von Bildern.
[B.]
Nun ja es gibt eine Interpretation die ich recht gut finde. Ich glaube die Stammt sogar vom Regisseur. Kannst ma mal bei Wikipedia nachlesen dann findest du auch einen roten Faden ..so halb zumindest ^^
Anstrengend ist der Film auf jeden Fall.
Aber wenn du wirklich mal nen Film sehen willst wo nur du nur noch HÄH?! und WTF!? denkst dann ist das hier die beste Scheiße:
http://www.youtube.com/watch?v=uROMTzJsfOI