Re: Sofa #127 – Whisky rockt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #127 – Whisky rockt Re: Sofa #127 – Whisky rockt

#1966599  | PERMALINK

Kaeltetod

Nocturnal Slaughter Toast

winterfrost

Srontgorrth

winterfrost

Was ist Trivium?

Ein stinkender Haufen Trendscheisse von irgendwelchen Emoblagen, die auf Metal machen^.

Oh mein Gott.

Moment…deine Frage war ernst gemeint? Du hast wirklich noch nie was von Trivium gehört? Du Glücklicher? Wo du wohnst, muss ich auch hin.

Ehrlich noch nie gehört.
Mit so einer Trendscheiße beschäftige ich mich jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Diese dummen Emocorler, oder Metalcorler haben mich chon immer angekotz. Was ist daran Musik? Oder deren Lebenstil:

„Mein Leben ist böse, böse bitte ich will nicht mehr leben“

Ich meine was soll dieser Scheiß?
Ich weiß es sind bestimmt nicht alle Emos so, nur die die ich kennengelernt habe sind so. Dann kriegt man von denen auch noch zuhören, wie dumm und intolerant man ist, weil man nur böses schwarzes geprügel hört und diese Musik eh Scheiße ist. Dabei höre ich noch King Diamon und gewisse andere Bands im Stile von Manowar. Aber das dickste immer noch wenn diese Emos ankommen und meinen man wäre
nicht nett zu denen. Nur weil man seine Meinung denen ins Gesicht gesagt. Und die meisten Emos sind eh nur Trendreiter, sollten mal ihre Gedanken war machen, dann wäre endlich ruhe im Metal bereich.

Achja ich komme aus hannover.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls