Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #127 – Whisky rockt › Re: Sofa #127 – Whisky rockt
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
winterfrost
Outcast
Kapputtmacher
harharhar! Black metal ist fvcking KRIIIIIIIEG!!!
Death Metal ist auch Krieg !!!
Death Metal ist im Gegensatz zu Black Metal vielleicht eine Pausenhof-Keilerei aber kein verfickter Krieg. Sieh es endlich ein.
Warum hat kanwulf eigentlich gesagt das BM Krieg sei?
… 😕 … 😐 … 🙂 …
Na weil es Krieg ist!!!
Also – kann sein, dass er das mal in ’nem Interview erzählt hat. Falls ja – ich habe es nicht gelesen. Ich würde einfach sagen, dass er sich damit auf die Anfangstage des norwegischen BMs bezieht in dem BM nun mal mit Tod und Verwüstung (und zwar nicht nur im metaphorischen Sinne) Hand in Hand über die norwegischen Landstriche fegte. Das ist ja beinahe Krieg.
Aha. Danke.
Ich hatte mal gelesen, dass der Großvater von kanwulf während des II Weltkrieges gestorben ist und BM deshalb Krieg sei.
Jetzt ernsthaft? Mein Ur-Großvater ist auch im zweiten Weltkrieg gestorben. Deswegen ist das MetalHammer Forum auch kein krieg.
Ich weiß nur, dass Kanwulf sich für die Kriegsgräberfürsorge einsetzt. Dafür wäre der Tod seines Großvaters eine Begründung…
Hat er damit nicht seinen komischen Spruch aus Herbstleyed begründet?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls