Re: Sofa #127 – Whisky rockt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #127 – Whisky rockt Re: Sofa #127 – Whisky rockt

#1967467  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Tordenskjold

P4Z1F1S7

Tordenskjold

So, fertich mit nacharbeiten. *gähn* wer da?

aye

Nabnd. *Schlürf* Das Weinangebot hat hier echt seine Vorteile. Kennste warscheinlich das die in den Supermärkten zwar ab und an wirklich guten haben, den aber nur in Minikontingenten. Nun, hier sind die Kunden anscheinend zu doof den guten vom schlechten zu unterscheiden und mein örtlicher minimal bietet mir stets guten Wein zum guten Preis.
Manchmal kann einem die Dummheit der Mitmenschen also auch zum eigenen Vorteil gereichen.

So, jetzt mach ich mir erstmal was zu essen dazu. Hackfleisch, gelber und grüner Paprika, Zwiebeln und 100 g Schafskäse…Mjammjammjamm!

Auch den gibts hier fast immer. Hat echt was für sich unter diesen jenseitigen Barbaren zu wohnen die in diesem Viertel hausen.
hm… ich bin eigentlich kein weintrinker.. wenn dann diese 89 cent plörre mit cola verpanscht ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!