Re: Gleichberechtigung – Realität oder Utopie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gleichberechtigung – Realität oder Utopie Re: Gleichberechtigung – Realität oder Utopie

#1986103  | PERMALINK

tsOrn

Prinzessin Susi

tsOrn

Prinzessin Susi

tsOrn

Prinzessin Susi

Tordenskjold

Sie hat ne Kraterfresse und den IQ eines Salzstreuers. Was findet ihr an diesem untergewichtigen Huhn?

wieso sollte man sie nicht toll finden? alice schwarzer hat angeblich auch fans 🙄

ja mich zum beispiel. eine brilliante frau.
wie traurig…

wieso?
wird wohl nen grund haben, dass die frauen von beginn der geschichte an immer unterdrückt worden sind, ne? wieso also das ganze ändern
😆

hmm, ich mal darauf ein, aber nur ein bisschen. (is eh nicht dein ernst… oder?)

das ist keine begründung. weil etwas immer so war, ist es nicht unbedingt (meistens nie) gut.

wie wärs damit: menschen brachten sich immer gegenseitig um, deshalb bringe ich (zb.) dich um.

hmm, ist jetz irgendwie ein wenig unreflektiert (<=schönreden) außerdem: wenn du wirklich dafür bist (was mir schon einige male aufgefallen ist): was machst du in einem forum. ich als anhänger einer patriachalischen (oO passt das wort so?!?) herrschaftsstruktur fragt sich ob dich dein ehemann, bzw. falls du unverheiratet bist, dein vater nicht im griff hat. es ist bereits nach 10, du müsstest schon im bett sein, oder dich wenigstens schon im abendgebet befinden. zumindest müsstest du noch den herd reinigen. aber ordentlich. morgen heißts dann früh raus....kühe melken.... 🙄

--

denken statt messen