Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

#1986431  | PERMALINK

Hellcommander

Bei mir muss man in diesem Jahr Berufliches und Privates sehr strikt trennen, denn irgendwie scheinen beide Komponenten gegensätzlich zu verlaufen.

1. Im Beruf (Ausbildung) kann ich mich echt nicht beschweren. Ich arbeite in einem feinen Betrieb, habe größtenteils tolle Kollegen, die mir sehr viel beigebracht haben. Nicht nur fachlich. Über den eigentlichen Betrieb hinaus habe ich mit einer Gruppe Schulkollegen bei einem Projektversuch ganz gut abgeräumt.
Für 2006 habe ich im Beruf viel mehr erreicht als eigentlich geplant – so kann es gern weitergehen.
Also Beruf: 1

2. Privat:
Das Jahr war in mancherlei Hinsicht fürn Popo: Zum Beispiel mit der Gesundheit einiger mir Nahestender: Mutter Intensivstation, Vater komplizierter Schaden im linken Knie, Oma Brustkrebs – trotz allem hätte es schlimmer kommen können, es geht allen ganz gut.

Ewige Streitereien und Spannungen im Freundeskreis, teils über belanglose Scheisse. Ich habe keinen Nerv mehr dafür.

Zahlreiche Schlachten geschlagen, einige gewonnen, viele verloren.
Dennoch durfte ich in diesem Jahr einige wenige nette Menschen kennen lernen.

Die Musik hat darüberhinaus eine immer gewichtigere Rolle bekommen – sie hält mich privat momentan „am Leben“, auf das es demnächst wieder bergauf geht.
Dennoch: 4-

Insgesamt trotz Beruf: 4