Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? › Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
Das ist für mich auch nicht unbedingt einfach zu entscheiden, wie ich dieses Jahr bewerten soll…
1. Privatleben:
Nunja, ich habe mich endgültig von der Frau getrennt, an der ich lange gehangen habe, was anfangs zunächste äußerst schmerzhaft gewesen ist, aber rückblickend betrachtet eine absolute Notwendigkeit gewesen ist. Die Handlung an sich könnte ich mit einer 1 bewerten, die ganzen negativen Gefühle dabei hätten aber logischerweise eine 6 verdient.
In meiner Familie gibt’s leider ein schweren Krankheitsfall, der vorraussichtlich nicht mehr wird abgestellt werden können… 😡
Eine Gesamtbewertung entfällt, da es mir nicht möglich ist einen objektiven Durchschnitt zu bestimmen.
2. Beruf:
Mein FSJ endete leider nicht so positiv, da ich versucht hab‘ meine Rechte durchzusetzen und dies dementsprechend von meiner Dienststelle quittiert worden ist – meine Rechte sind mir allerdings wichtiger als die Meinung meiner Vorgesetzten, deshalb: Arschlecken!
Aber ich hab‘ während meines FSJ knapp zwei Dutzend wundervolle Menschen kennengelernt und einen riesen Haufen an Erfahrungen gesammelt, die ich wohl nie wieder vergessen werde.
Im August hab‘ ich endlich den Studienplatz bekommen auf den ich 2 Jahre lang gewartet hab‘. Folglich kam’s zu meinem Auszug aus’m Elternhaus.
Da dieser Punkt dann doch noch eine deutliche Wende nach oben verzeichnete gibt’s eine 2.
3. Musik (für mich genauso wichtig wie mein Privat- und Berufsleben):
Der Heavy Metal blüht, auch wenn’s Idioten gibt, die ihn jedes halbe Jahr zu Grabe tragen wollen :mrfinger:
Ohne Metal wäre ich dieses Jahr wohl eingegangen (aufgrund einiger o.g. Gründe), aber es gibt für mich wohl keine bessere Therapie als in rasender Wut die Anlage anzuschmeißen und die ganze Straße mit „meiner“ Musik zu beschallen – danach fühlt man sich wie gereinigt und neu geboren.
Da Musik auch Leute miteinander verbinden kann, hab‘ ich nicht nur im Rahmen dieses Forums dieses Jahr einen ganzen Haufen neuer sympathischer Leute kennengelernt und hoffe, dies setzt sich im folgenden Jahr fort.
Die Musik und die Leute, die ich dadurch kennengelernt hab‘ bekommen eine glatte 1!
--