Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

#1986501  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Machine Head-BastiIch geb ne 2-
War eigentlich ein gutes Jahr. Schlagzeugtechnisch hab ich mich durch viel üben verbessern können. Mit Purity hab ich viele nette Leute kennen gelernt , Erfahrung gesammelt und nen ersten Auftritt gehabt. Beendet habe ich es auch und es ist kein böses Blut geflossen.
Zwar gabs wieder keien Freundin dieses Jahr, aber dafür Freundschafen gestärkt.
Mein Verhalten bessert sich langsam. Die letzten Wochen liefen recht gut bei mir und zum Ende des Jahres steigert es sich also noch mal.
Schulisch wars auch immer recht gut, auch wenn ich nächstes Halbjahr nen Endspurt machen werde udn auch muss.
Oma hatte Hautkrebs wurde aber überwunden und meine Lieblingstante hatte Brustkrebs – auch weg. Beide habens gut überstanden. 🙂
Negativ war eigentlich kaum was. Also etwas wirklich negatives. Streitigkeiten gibts immer. Manchmal hätt ich zurückblickend manches anders machen sollen, aber in dem Moment erschien es mir als richtig.

Musikalisch war es auch für mich ein gutes Jahr. Alben von Slayer, Iron Maiden, My Chemical Romance, Atreyu, Deftones, Lamb Of God und mehr. Ich hab Aiden und viel Emocore für mich entdeckt bzw überhaupt eine starke Sympathie für dieses Genre. 05 war die noch nicht da. Auch Electro bin ich nicht abgeneigt. Massive Attack regeln wie Sau!

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook