Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? › Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
Kapputtmacher
Schweizer_seit_1291
Ich habe in diesem Jahr meine Leidenschaft entdeckt: den Metal. Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich auf den Metal gekommen bin. Und mit der „harten“ Musik habe ich auch dieses Forum entdeckt, wo es viele nette Menschen hat, von denen ich viel über die Musik gelernt habe/lerne/lernen werde. Negativ ist das ich am Anfang Linkin Park, Slipknot, usw. CD’s gekauft habe und das Geld, welches ich für diese CD’s ausgegeben habe, gut für andere CD’s brauchen könnte. In der Schule läuft es mittelmässig: hatte in Physik einen totalen Absturz. Eine 5 im Zeugnis (hatte im Jahr zuvor eine 1). Hatte auch manchmal einfach keinen Bock zu lernen, was auch die Noten zeigen. Privat hatte ich einige Tiefs in diesem Jahr aber das war nicht alzutragisch. Mein Grossvater ist im Moment im Spital (scheiss Zigaretten) und hat eine Operation schon hinter sich, die nicht ganz ohne Probleme vonhanden ging, und eine hat er noch vor sich. Meine Kollegen halten leider nicht viel von Metal, was natürlich nicht die Freudschaft beiträchtigt, aber es führt dazu das ich noch nie an einem Konzert war 😥 😥 😥 😥 . Ich hab zwar noch mein Vater, der Hard Rock und Heavy Metal hört, aber ihn kann ich schwer zu einem Death-, Black-, usw Metal Konzert mitnehmen.
Ich denke insgesamt bekommt dieses Jahr eine: 2+
geht mir genauso 😥
Man kann doch auch allein zu nem Konzert gehen, oder was? 😕
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you