Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? › Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
Terrorist
Pff. Beruflich, bzw. schulisch läufts schlecht, das heisst ich werd wohl meine lehre aufstecken!
Was arbeitst du? Und wieso? Mir gehts ähnlich.
Mein Jahr war mehr oder weniger fürn Arsch.
Negativ:
Nen scheiß Ausbildungsplatz, einen Job den ich notgedrungen annehmen musste, für den ihc mich eigentlich nicht mal interessiere
die Freundin, die mich in den Wind geshcossen hatte mit dem krönenden Abschlusssatz „ich will aber dass wir Freunde bleiben“
scheiß Schuljahr
allgemein einfach ein Jahr, das sich net wirklich rentierte, da zu viele mieße Ereignisse, und einfach mehr oder weniger ohne Sinn vor mich hingelebt, außer eben in der Zeit in der mit meiner Ex noch alles glatt lief.
Danach stand ich erstmal ohne alles da, dafür aber mit nem Arbeitsplatz zu dem ich mich jedn Tag aufs Neue reinquälen muss und am liebsten diesen Mist hinschmeißen würde, wo mir die Eltern allerdings nen Strich durch die Rechnung machen. Habe aber keine Lust, das länger auf mich zu nehmen und 50 Jahre einen Beruf auszuüben, für den ich mich noch nie interessierte und es vermutlich nie tun werde (Elektrotechnik – was interessieren mich Kondensatoren und diese ganze Scheisse…) Zur Scheiß Arbeit kommt natürlich auch noch ein gnadenlos beschissner Arbeitskollege, auf den ich mehr oder weniger angewiesen bin, der ein dämlicher Klugscheißer is, der mir täglich etwa 241 Geschichten von ihm und seinen Scheißfreunden erzählt, die mich nen verdammten Scheißmist interessieren und mieße Witze, die garantiert Humorfrei sind. Über 8 Std. am Tag – Woche für Woche.
Die Person, die mir am Meisten bedeudete und von der iches am wenigsten erwartet hatte, hat mich aufs Tiefste enttäuscht
dazu kommen monatelange Depressionsphasen.
Positiv:
Jedoch auch gleichzeitig neue Erfahrungen gemacht und den Anschluss zu meiner alten Clique gefunden. Das ein oder andere nette Wochenende…
Viele gute Bands kennengelernt, die mir ohne das Fourm wohl verschwiegen geblieben wären. Somit bin ich etwa um 10 Stufen aufgesteigen, was Metal angeht, im Gegensatz zum Vorjahr.
Note: nach Gefühl geschätzt, 5
Wie leicht das Leben doch wäre, mit ner Arbeit, die einen Spaß macht, einer gesunden Beziehung mit festen Partner, und einem Kaff, frei von intoleranten Bauernsäcken und ohne dem ständigen Gefühl einer Depression.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!