Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? › Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
Anonym
Beruf/Schule: 3
Erste Halbe Jahr noch in der schulischen Ausbildung gewessen. Leider ist dort die super Klassengemeinschaft zerbrochen, weil es zum Abschluss ging und jeder noch versuchte für sich Vorteile zu verschaffen. Besonders unten den Mädels ging einiges rum. Dort habe ich vieles verpennt und im Nachhinein nen Scheissabgang gehabt. Hab aber Prüfung geschafft (5. bester) und zusätzlich meine schulische Fachhochschulreife erworben. Hätte auch besser sein können aber für ne Abendschule noch ganz ok. Nachdem Abschluss noch einige rauschende Feste gefeiert und oft abgestützt. Alles im allen eine große Erfahrung gewessen. Beruflich wars nicht prikelnd. Keinen Ausbildungsplatz gefunden und somit notgedrungen gewessen, ein sechsmonatiges Praktikum zu beginnen, weil bei der Fachhochschulreife noch der praktische Teile fehlte. Das ist nicht soo prickelnd, weil man kaum was machen darf. Aber ist ja bald zu Ende. Aber hab für August 2007 dann noch ne Ausbildungstelle gefunden, in meinem Wunschberuf.
Privat: 3-4
Irgendwie nen Scheiss Jahr. Nen guter Kumpel hat mich ziemlich übel verarscht, aber das hat man davon wenn man immer „nett“ sein will. Nie Glück gehabt mit den Mädels, sollte mir vllt lange Haare deswegen anschaffen und die Schüchternheit von Bord werfen ^^ Dadurch das ich keine Ausbildungstelle gefunden hatte und zu der Zeit das mit dem Kumpel war, hatte ich oft sehr schlechte Laune und habe die Leute um mich herum vergrault. Aber meine Jungs haben mir geholfen und durch Sie wurde auch alles besser. Haben viele Nächte durchgefeiert und gesoffen was das Zeug hält. Dann war ich auf meinen ersten Festival und ich muss sagen, es hat mir sehr zugesagt. Neue Leute gar nicht großartig kennengelernt, dafür aber mit ner Freundin ne richtig gute Freundschaft aufgebaut.
Musikalisch: 2-3
Habe seit gut einen halben Jahr eine richtige Wandlung gemacht und mich richtig mit dem Thema Metal befasst, wobei ich heute nicht mal sagen würde ich wäre ein Ober-Metaller da mir dazu einfach das Wissen fehlt um sowas beurteilen zu können. Aber daran arbeite ich eifrig und dank diesem Forum hier lern ich jeden Tag neue gute Bands kennen und erweitere dadurch mein Wissen
Fazit
Solides Jahr: 3
--