Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

#1986539  | PERMALINK

Errraddicator

Würde dem Jahr ne 1- bis 2+ geben.

Musikalisch
Obwohl ichs schon fast vergessen hatte, kamen dieses Jahr echt geile Platten raus und ich habe div. neue Bands für mich entdeckt.
Des Weiteren war ich auf ein paar sehr kuhlen Konzerten (Metallica in Berlin z.B. war der Hammer!)

Mit der eigenen Musik habe ich ebenfalls riesen Schrtitte gemacht. :mrgreen:
Einerseits was Lieder schreiben angeht…
Aber auch was Banderfahrungen mit Purity oder jetzt Pain Management angeht, habe ich echt was dazu gelernt.
Auch „Errraddicator“ haben wir vor kurzem wieder reaktiviert und schon echt geile Ideen/Lieder am Start:
Da wird wohl auch wieder watt richtig geiles kommen, wenn datt so weiter geht.

Die 2, 3 Monate wo ich Gitarren- und Gesangsunterricht hatte, haben im Nachhinein gesehen ebenfalls einiges gebracht.
Mein Equipment spielt mittlerweile auch in einer semi-professionellen Liga.

Also hier gibts echt ne glatte 1.
Besser hätts kaum bis gar nich laufen können.

Beruflich
Jo, hier is alles beim alten.
Arbeite immer noch bei meiner akt. & vorherigen Firma, verstehe mich mit den Leuten immer noch soweit ganz gut.
Ausgelastet bin ich nach wie vor sehr unterschiedlich – wechselt zwischen „Gar nix zu tun“ und „Viel zu viel zu tun“.
Hier geht mir zwar wie immer so einiges auffen Keks, was Planung usw. angeht, aber damit kann man leben.

Also hier ne 3+…

Privat
Auch hier gibbet eigentlich nix relevantes zu meckern.

Mein fester Freundeskreis hat sich nich wirklich verändert.
Is zwar nach wie vor ziemlich klein geblieben (4 Leute), aber dafür sind das dann echte Freunde…

Habe dafür div. neue Kumpels kennen gelernt.
Mit denen man aber leider aufgrund räumlicher Distanzen und/oder terminlicher Probleme relativ wenig machen kann.
Schade eigentlich.

Gesundheitlich kann ich mich ebenfalls nich beklagen.
Meine Steißbeinfistel ist dieses Jahr verheilt, ich bin aufgrund meines Leistenbruches für Bundeswehruntauglich erklärt worden *HULD*,
und habe sonst keine ernsthaften Beschwerden bei mir oder in meinem Familien-/Bekanntenkreis.

Einziger Knackpunkt wäre die nach wie vor nicht-vorhandene Freundin.
Aber auch kein Wunder wenn man bedenkt, das ich mich ja so gut wie nur noch mit Musik beschäftige *G*
Von daher habe ich mir das ja selbst zuzuschreiben und kann damit leben.

Hier würde ich ne 2 geben.

Fazit
Eigentlich ein super Jahr.
Beruflich läuft alles wie immer, gesundheitlich is alles ok.
Musikalisch kann es kaum bis gar nich besser laufen und das is bei mir mittlerweile schon ein ganz enormer Faktor geworden.
Einziger Knackpunkt ist wie erwähnt die nicht-vorhanden Freundin, aber an sonsten alles Top!

:mrgit:

--