Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? › Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
Eigentlich ein sehr geiles Jahr.
Habe nach meiner Ausbildung sofort einen Arbeitsplatz bekommen der mir gefällt, habe meine langjährige Freundin geheiratet und bin mit ihr in eine super Wohnung direkt in die Altstadt gezogen.
Ich habe kaum noch bzw. keinen Kontakt zu alten Bekannten was mich nicht mal ansatzweise stört. Keiner nervt mich mit seiner scheiße, habe endlich meine Ruhe – was will man mehr?
Was mich angeschlagen hat war der Schlaganfall meines Vaters vor nicht mal 8 Wochen. Wäre meine Mutter nicht zu Hause gewesen, wäre er gestorben. Er wird glücklicherweise kaum Folgeschäden davontragen, aber die Gefahr das ihm sowas wieder passiert ist natürlich um einiges größer als vorher….
Musikalisch war dieses Jahr schon ein wenig besser als das letzte. Musik bedeutet mir nicht mehr soviel von daher kann ich jetzt kein gewichtiges Statement ablassen.
Insgesamt gebe ich diesem Jahr eine 1-
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)