Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr? › Re: 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
Muss mein urteil korrigieren. Hab echt mal alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, hab sogar was abgenommen. Alleinleben macht spaß. Das Studium geht gut voran. Selbst Latein, mein Horrorfach in der Schule, fällt mir jetzt wirklich leicht, ich spreche immer besser Dänisch…
beruflich würd ich dem Jahr echt ne 2+ geben.
Persönlich bin ich single und dieser Zustand ist, auch wenn er mich nicht wirklich stört, schon ein irgendwie unangenehmer. Freundschaftlich gehts ok, kenne hier vielleicht so 7-8 leute näher… bin ein Einzelgänger und damit zufrieden. Habe Zeit mit meinen Büchern und meinen Gedanken allein zu sein. Auch mit dem Bass gehts gut voran. Lerne nicht nach irgendner Methode, nach irgendwelchen Büchern, mache aber trotzdem Fortschritte dahin spielen zu lönnen was ich will. Werde schneller, werde genauer. Finde mehr und mehr Möglichkeiten auf diesem Instrument.
Ist wirklich „mein“ Instrument. Persönlich würde ich dem Jahr ne 2 geben.
Musikalisch entdecke ich mehr und mehr Bands für mich, auch meine alte liebe zur Klassik ist wieder da. Beethoven versetzt mich wieder in Hochstimmung. Höre mehr Bands richtung Gothic als früher…
Habe mich sozial engagiert, bei der örtlichen Jugendhilfe gesessen…
Mein Musikalischer horizont hat sich erweitert. Drum: Musikalisch ne 1-
FAZIT:
Geiles jahr. Habe viel gelernt, viel nachgedacht.
Geniesse mein Leben. Fühle mich gut, habe meine Vergangenheit überwunden. Bin Mehr geworden. Kann jetzt Stundenlang am Meer sitzen und einfach nur nachdenken.
Rechner sagt Schnitt 1,666, also sag ich mal positive tendenz, drum 1-.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856