Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien

#1987165  | PERMALINK

Die Spermaklinik

KapputtmacherKommt ein Hippie in den Bus, und sieht zuhinterst eine wunderschöne Nonne sitzen. Er läuft zu ihr hin und fragt: „Darf ich dich ficken?“
Die Nonne darauf:“Nein, sorry ich darf das nicht.“ Der Hippie bettelt und bettelt, aber es nützt nichts. Also verlässt er enttäuscht den Bus. Beim hinausgehen gibt der Bushahrer ihm einen Tipp: „Abends um zehn ist sie immer auf dem Friedhof und betet, da musst du als Pfarrer verkleidet hingehen.“ Der Hippie bedankt sich tausendmal. Abends um zehn geht er als Pfarrer verkleidet auf den Friedhof, und sieht dort tatsächlich die Nonne. Er fragt sie:“darf ich dich ficken?“ Darauf die Nonne: „Ja, aber nur von hinten“. Der Hippie nimmt sie also von hinten. Als sie fertig sind wirft er die Verkleidung ab und sagt: „erkennst du mich noch?Ich bin der Hippie vom Bus!“ Darauf wirft die Nonne die Verkleidung ab und sagt:“Erkennst du mich noch?Ich bin der Busfahrer!“

😆 😆 😆

--

D'oh!