Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien › Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
Augapfelpiercing
Grünkohl des Todes
P4Z1F1S7
Grünkohl des Todes
Moin! Gestern Auftritt gehabt und der war richtig gut :mrgit:
^^ dit, und heute abend gleich nchma einen… ich liebe es ^^ Och man, ich will auch nochmal 😐 Das war aber lustig, unser Sänger und ich haben uns vorher besoffen und die anderen haben sich voll aufgeregt und letztendelich haben wir den besten Auftritt abgeliefert^^
😉 joa… Ja Alex und Küffi waren auch gut, aber Lasse stand glaub ich wieder nur rum oder? 🙂 Und Solemn Mud Cake sind die größten Schwuchteln überhaupt
ich hab euch nicht gesehen…stand hinter der bühne…und hab nur küffis rücken gesehen…und ja…naja 😉 ich hab heute morgen schon mit der zeitung telefoniert…klums haben das foto bekommen 🙂 Das waren die ersten oder? Haben Fool on the Hill eine Seite? Die fand ich cool 🙂 Der Gitarrist von denen hat mich bewundert^^
ICH HASSE FABIAN
ja klums waren die ersten. ich glaube die haben keine seite, aber die waren wirklich mehr als gut…phillip ist auch so auf die abgegangen…haben zusammen getanzt 😆 Gieschen oder Zeppenfeld? Wohl eher Zeppenfeld oder? 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^