As i lay dying-frail words collapse

Home Foren Maximum Metal Plattenladen As i lay dying-frail words collapse

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor

moshpitmatze

hat diese geniale metalcore platte sonst noch jemand?

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    Highlights von metal-hammer.de
    #312895  | PERMALINK

STC

*meld*
    jupp, geht ab… aber chimaira und unearth find ich trotzdem besser 😛

--

#312897  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

ich hab die sogar auch. Ganz nett so nebenbei mal. At the Gates, ick hör dir trapsen… 😉

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #312899  | PERMALINK

Evilution

Immortalich hab die sogar auch. Ganz nett so nebenbei mal. At the Gates, ick hör dir trapsen… 😉

Allerdings. In meiner Playlist kommt direkt nach Frail Words Collapse das Überalbum Slaughter Of The Soul.
    Und wenn ich gerade intensiv am lesen oder arbeiten bin, fällt der Übergang garnicht auf.

Zum Thema: Ja ich habe die Platte und finde diesen räudigen Sound tausendmal besser als den glattpolierten von Killswitch Engage.
    Da höre ich nämlich Limp Bizkit trapsen…

--

#312901  | PERMALINK

MUnkvayne

Hammer Platte! Eine der Besten aus der NWOAHM Reihe 😈

#312903  | PERMALINK

Aquifel

Jupp, muss sagen gefällt mir ganz gut. Aber Metalcore oder NWOAHM (denen viel auch kein besserer Name ein 🙄 ) ist allgemein nicht so mein Ding, daher hält sich meine Begeisterung doch noch etwas in Grenzen (auch wenn die CD an sich ganz gut ist).

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #312905  | PERMALINK

KirkHammet

ich hab die CD grad gestern bestellt 🙂 Kanns kaum noch abwarten. Kenn die Platte aber schon. „Forever“ find ich am besten …

--

If you`re 555 then I`m 666
    #312907  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

also ich hab die auch und muss sagen das ich die eher durchwachsen finde.
    klar sind hammergeile lieder drauf, aber auch einige „standardware“ wo ich mir denke:
    „na ja, das hat man doch gerade schon mal gehört?“

aber alles in allem eine mittelmäßige platte.

--

#312909  | PERMALINK

Errraddicator

warum war ich gerade nicht eingeloggt?
    naja egal
    der gast war ich.

--

#312911  | PERMALINK

Shade

ich krieg de platte bald … und die unearth Ö.ö 😀

AiLD ist hammergeile band … so schön brutal und direkt in de fresse ! 😆

--

#312913  | PERMALINK

Crowley

hab sie auch. sehr geile platte, wie gesagt mit heftigem schweden melodic death-einschlag. sticht für mich ziemlich positiv aus diesem ganzen metalcore-einheitsbrei raus.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #312915  | PERMALINK

Barnburner

Crowleyhab sie auch. sehr geile platte, wie gesagt mit heftigem schweden melodic death-einschlag. sticht für mich ziemlich positiv aus diesem ganzen metalcore-einheitsbrei raus.

Ich kenn nur Forever, und das gefällt mir…

--

#312917  | PERMALINK

Barnburner

Ich kenn nur Forever, und das gefällt mir…

--

#312919  | PERMALINK

tranquillity

EvilutionZum Thema: Ja ich habe die Platte und finde diesen räudigen Sound tausendmal besser als den glattpolierten von Killswitch Engage.

oh ja, genau das stört mich an „the end of heartache“ auch. das album ist ja eigentlich ganz gut, aber durch diese glatte produktion wirkt alles recht vorhersehbar und wird dadurch schnell langweilig.

zu „frail words collapse“;
    hört sich sehr gut an, werd ich mir wohl in nächster zeit zulegen.

--

Music is the highest art form. The power of music is singing and writing songs from somewhere deep inside that nothing in society could seem to touch... (Keith Caputo)
    #312921  | PERMALINK

Roy Black Metal

Von allen grauenhaft schlechten Metalcore Platten ist diese die schlimmste. Entschuldigt, aber ich muss jetzt motzen. „Forever“ hab ich grad im Hammer-Poll als miesesten Rocksong 2004 angegeben.

Ich versteh einfach nicht, was ihr alle an Metalcore/NWoAHM so toll findet. Da ist doch kein bisschen Seele drin……

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.