Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien › Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
Anthrax_End
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
:ecbc194112=“
:ecbc194112=“
HÖRT MEHR BURZUM
gerne doch.. *cd suchen geh* ach ne doch nicht, bin zu genervt um aufzustehen..
Du besitzt Burzum Cd´s?
Edith – Ist nicht negativ gemeint.
ja eine.. hab ich aber vor etwa einem monat weggeräumt wie ich begonnen hab nachdem ich black metal hör, keine unterschiede zwischen den unterschiedlichen liedern mehr in erinnerung zu haben.. oO das war jetzt doof formuliert, aber ich bin ja auch saumüde und extrem genervt..
Aha, welches Album?
Da bin ich mir grad nich so sicher.. oO Ich glaub das war die „burzum“ ^^
Jau, das ist gut.
Ich kann mich aber nich mehr dran erinnern wie die klingt, weils mir einfach nicht im Schädel bleibt.. oO Ich bin Pop-musik verdorben.. Ich bin bis ich 9 war vollkommen ohne musik aufgewachsen und dann bis ich 13 oder so war nur mit pop.. bitte rettet meine gehörgänge! 😐
Eine neue Schülerin, aber gerne.
Das problem is nicht die fehlende tolle beschallung meiner ohren, sondern eher, dass alles was komplexer als christina aguilera is 10000 durchgänge braucht um wenigstens ein bisschen in meinem hirn zu bleiben.. 😐
Aha, dann kannste ja überhaupt nix ausm Rock Sektor hören…..
Aber es besteht noch Hoffnung. Kauf dir Immortals erste drei Alben und schaffe damit abbitte.[/quote:ecbc194112]
Ich glaub eher dass du dir ganz oooooft Kreator und Cannibal corpse anhören musst….die kann man ohne pause Hören….oder ROT in NORWAYRot in Norway[/quote:ecbc194112]
hm.. ja.. sowohl kreator als auch cannibal corpse sind geil.. aber nur für die zeit des hörens, dannach verschwindets wieder aus meinem hirn.. -.-
--