Nothing else mathers

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Nothing else mathers

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor

Laichli

Also ich habe die Noten von ww.guitarmasta.com. Jetzt habe ich aber ein problem. der Anfang ist ja leicht E g h e h g immer so und dann h h e h und dann komme ich nicht mehr weiter hat irgendwie zwei stimmen. Kann mir jemand helfen?

Highlights von metal-hammer.de
    #1361195  | PERMALINK

Slaya

du musst dann ohne plektrum spielen…. der daumen spielt dann immer die tiefe stimme. so kannst du 2 saiten (oder mehr) gleichzeitig anspielen 😉 viel erfolg!

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1361197  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Slayadu musst dann ohne plektrum spielen…. der daumen spielt dann immer die tiefe stimme. so kannst du 2 saiten (oder mehr) gleichzeitig anspielen 😉 viel erfolg!

kann man aber auch mit plektrum spielen (mach ich bei nothing else matters so, klappt perfekt ^^)

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1361199  | PERMALINK

Whiplash

Dann spielst du’s aber modifioziert. Die originalfassung KANN man nicht mit Plektrum spielen.

--

http://www.metallicainfo.de
    #1361201  | PERMALINK

P4Z1F1S7

WhiplashDann spielst du’s aber modifioziert. Die originalfassung KANN man nicht mit Plektrum spielen.

hm… kann sein ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1361203  | PERMALINK

Mountain_King

klar, musst dann nur alles oben mim kleinen Finger spielen. Wenn du natürlich nur 2 Finger benutzt, dann geht das auch nicht mit Plek 😛
    Ist letztendlich aber auch egal, James Hetfield zupft es.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1361205  | PERMALINK

Laichli

ich bekomme die melodie irgendwie nicht hin……….

#1361207  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Laichliich bekomme die melodie irgendwie nicht hin……….

übung is alles,und ein bischen musikalisches feingefühl

--

#1361209  | PERMALINK

Slaya

Laichliich bekomme die melodie irgendwie nicht hin……….

üben üben üben!

--

is ein Weibchen, damit das ein für alle Mal klar is ;-) nicht mehr Mitglied der Wappen- in-Avatar-hab-Fraktion ^^
    #1361211  | PERMALINK

illTill

jop, übern ist alles!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #1361213  | PERMALINK

Morli

P4Z1F1S7

Whiplash

Dann spielst du’s aber modifioziert. Die originalfassung KANN man nicht mit Plektrum spielen.

hm… kann sein ^^

Ich mach´s meistens so, daß ich die Songs so spiele, wie ich sie höre, auch wenns nicht hundert pro originol ist. Wenns dann irgendwo noch hängt, oder ich partout nicht auf die eine ausschlaggebende Harmonie komme, dann hol ich mir die Tabs von – aber die offiziellen… hier im I-net kursiert z.T. ein Scheiß daß es Dir die Zehennägel aufrollt 😡 …

*Mod-Modus an*

Mountain King, Dein Schumi Avatar ist scheisse, mach den sofort weg, sonst gibt´s zwei Wochen Denkpause (was´n herrlicher Spruch 😆 )

*Mod-Modus aus*

#1361215  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Morli

P4Z1F1S7

Whiplash

hm… kann sein ^^

Ich mach´s meistens so, daß ich die Songs so spiele, wie ich sie höre, auch wenns nicht hundert pro originol ist. Wenns dann irgendwo noch hängt, oder ich partout nicht auf die eine ausschlaggebende Harmonie komme, dann hol ich mir die Tabs von – aber die offiziellen… hier im I-net kursiert z.T. ein Scheiß daß es Dir die Zehennägel aufrollt 😡 …

*Mod-Modus an*

Mountain King, Dein Schumi Avatar ist scheisse, mach den sofort weg, sonst gibt´s zwei Wochen Denkpause (was´n herrlicher Spruch 😆 )

*Mod-Modus aus*
    joa, ich spiel songs auch nich immer nur 1:1 nach sondern so wies sichs für mich anhört/anfühlt… kommt besser

--

#1361217  | PERMALINK

Morli

P4Z1F1S7

Morli

P4Z1F1S7

Whiplash

hm… kann sein ^^

*Mod-Modus an*

*Mod-Modus aus*
    joa, ich spiel songs auch nich immer nur 1:1 nach sondern so wies sichs für mich anhört/anfühlt… kommt besser

Yep, und was Mountain King´s Ava angeht, sind wir uns doch wohl auch einich, oder?! 😆

#1361219  | PERMALINK

Joop_7411

WhiplashDann spielst du’s aber modifioziert. Die originalfassung KANN man nicht mit Plektrum spielen.

Doch, musst aber Chicken-Picking drauf haben. Sprich Daumen + Zeigefinger = Pick und die restliche finger, 3 an der zahl zum zusätzlichen Zupfen.

--

If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !
    #1361221  | PERMALINK

Slaya

Joop_7411

Whiplash

Doch, musst aber Chicken-Picking drauf haben. Sprich Daumen + Zeigefinger = Pick und die restliche finger, 3 an der zahl zum zusätzlichen Zupfen.
    is doch umständlich… gezupft hört sichs eh viel geiler an… wenn dus mit chicken-picking spielst, dann klingt ja die stimme mit plektrum ganz anders…oder?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.