Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien › Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
ich dachte nur meistens und nich immer oder hab ich da in bio nich richtig aufgepasst? oO
Also hat beim Papa braune Haare? Wer is eigentlich mein Papa? ..das hast du mir nie gesagt Mami..
ACHTUNG: cih spreche nicht davon was dabei rauskommt, wenn ein Fortpflanzung zwischen einem blonden und einem braunhaarigen Menschen gelingt. Denn dann kann es ja zu diversen Kombinationen kommen, denn der Mensch besitzt zwei Chromosomensätze, aber die Samen bzw. Einzellen nur einen. Das heisst, ein braunhaariger Mensch kann z.B. auf dem einen Chromosomensatz die Information für die blonden Haare des einen und auf dem andern die braunen Haare des anderen Elternteils tragen. So kann es sein, dass der braunhaarige Vater die Information für die blonden Haare weitergibt. Damit wäre es möglich, dass das Kind blond wird. Ich hab aber schon von dem gesetzten fall gesprochen, dass der Nachkomme braune und blonde Haarfarbe in seinem Chromosomensatz enthält und dann bildet sich immer die braune aus.
aah.. genau.. das wars *mich wieder erinner*
Danke Mami.. Aber du hast nicht gesagt, wer mein Papa is.. 😐
Tja… weisst du Kindchen, ich hatte es damals nicht so einfach wie du heute. Ein Mädchen musste tun, was ein Mädchen tun musste um ein paar Schilling zu verdienen…
NEIN! 😯
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray