Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien Re: Sofa 128 – Das Sofa der diabolischen Vollmond Mysterien

#1991629  | PERMALINK

Tyrant

Registriert seit: 20.09.2006

Beiträge: 14,653

Skáld

Nocturnal Slaughter Toast

Skáld

Nocturnal Slaughter Toast

Skáld

Killing_Ground

Nocturnal Slaughter Toast

Killing_Ground

Nocturnal Slaughter Toast

Wir sind halt einfach zu doll. :mrgreen:

Kommen ja auch alle drei aus dem Norden! Im Nachhin stört es mich richtig, dass ich kein Plattdeutsch als Kind gelernt habe 🙁 Es ist irgendwie eine geile Sprache

Geht mir genauso. Ich konnte es sogar mal recht gut, wegen meine Omma habe dann aber irgendwann aufgehört es zu sprechen und nun verstehe ich es nur noch (von Skáld’s Hardcore-Slang mal abgesehen).

Mein Opa z.b. spricht das nur, aber da bin ich nicht so oft … weil ich die irgendwie nicht mag! Die dazugehörige Oma mischt wie sie lustig ist! Anderen Großeltern sprechen mit mir bzw den Kindern nur Hochdeutsch

bitte?! Wir haben hier oben noch die reinste Form… kaum verändert seit 800 n. Chr. mit meinen Worten sind die damals schon den Wikingern auf den Sack gegangen!^^

Am truesten ist und bleibt es dennoch in den grim and frostbitten Woodlands of Mecklenburg-Vorpommern.

ach, ihr habt euch damals von den Slawen ausrotten und vertreiben lassen!

Dann kamen die Holsten und haben fleißig neubevölkert!^^

WIR? Ich gehöre zu den Preußen die sich mitte des 20.Jahrhunderts hier angesiedelt haben.
UND NICHTS GEGEN SLAWEN!!!

1. kann ich nicht wissen, dass du (wie meine Freundin o0) Preuße bist und zweitens sprach mein Reden eher FÜR die Slawen^^

1. Schon in Ordnung.
2. Na gut.